991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
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    991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911

    991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial für Porsche 911 GT3 Cup Renngetriebe.

    Beschreibung:

    991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Neuentwicklung:

    Sperrdifferenzialgetriebe und Ritzelwelle für Porsche 991 GT3 Cup Renngetriebe. Neuentwicklung einer robusten 
    Lösung für Porsche 991 Fahrzeuge, die nicht in einer Serie laufen, in der homologierte Teile verwendet werden 
    müssen. 

    Viele der Merkmale unseres G 96 / 97 LSD wurden mit einem völlig neuen Gehäuse ohne Spannungskonzentration 
    eingebaut, was zu vorzeitigen Ausfällen in der OEM-Einheit geführt hat. 

    Eigenschaften:  

    • Mehrere Ramp-Angle-Optionen einschließlich benutzerdefinierte Designs.
    • Break-Away Drehmoment leicht durch eine Reihe von Belleville Federn anstelle von Beilagen angepasst.
    • 16 Reibflächen.
    • Das Differentialgehäuse spaltet sich an einer neuen Stelle weg von den Hauptlastwegen, verstärkt und versteift
      die Fläche unter dem Ring-Gear und behandelt Probleme in der OEM-Einheit.
    • Die Gehäuse sind mit Wärmebehandlung gehärtet und den gleichen Stahl aus denen auch die Renn-Getriebe
      bestehehen, so dass es eine hervorragende Resistenz gegen Ermüdungserscheinungen bietet.
    • Die Endabdeckung wird mit den weltweit besten ARP-Befestigungselementen mit feinen Gewinden gehalten, 
      was eine maximale Klemmfähigkeit ermöglicht.
    • Seiten- und Zahnräder mit Billet CNC gefräste Zahnformen mit sorgfältig ausgewählten Wurzelradien und
      Druckwinkeln, um extremen Stoßbelastungen zu widerstehen und eine ultimative Lebensdauer zu gewährleisten.
    • Einzigartige LASER Schnittöldurchgänge werden in die Kupplungsplatten geschnitten, so dass überschüssiges 
      Öl mit einem klaren Pfad entweichen kann. Sie dienen auch als Schmiertaschen, um sicherzustellen, dass die 
      nasse Kupplung immer die richtige Ölmenge bietet, was zu vorhersagbaren Reibungseigenschaften führt.
    • Das Kreuz ist Präzisionsboden mit einer speziell geformten Nabe für zusätzliche Steifigkeit.  
    • Das Gehäuse Integriert eine speziell geformte positive Ölaufnahme und Schmierförderung, welche die Zentrifugal-
      kraft ausnutzt.
    • Die Kreuz / Ritzelwelle ist austauschbar mit dem Original, jedoch empfehlen wir, den Ring und Ritzel als Paar zu
      ersetzen, damit sich diese sensiblen Bauteile aufeinander einarbeiten können.

      Für Rückfragen kontaktieren Sie uns per Email: albert@albert-motorsport.de 

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