• Nur online
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911
991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911

991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial Rennsport für Porsche 911

991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Spezial für Porsche 911 GT3 Cup Renngetriebe.

AMS- 9913320859L - 9913024419D
14.495,80 €

14.495,80 € ohne Mwst.
Lieferzeit / Bauzeit: 1 - 20 Tage

Beschreibung:

991 GT3 Cup Sperrdifferenzial mit Querwelle: Neuentwicklung:

Sperrdifferenzialgetriebe und Ritzelwelle für Porsche 991 GT3 Cup Renngetriebe. Neuentwicklung einer robusten 
Lösung für Porsche 991 Fahrzeuge, die nicht in einer Serie laufen, in der homologierte Teile verwendet werden 
müssen. 

Viele der Merkmale unseres G 96 / 97 LSD wurden mit einem völlig neuen Gehäuse ohne Spannungskonzentration 
eingebaut, was zu vorzeitigen Ausfällen in der OEM-Einheit geführt hat. 

991 332 085 9L                          SPERRDIFFERENTIAL
991 302 441 9D                         QUERWELLE  

Eigenschaften:  

  • Mehrere Ramp-Angle-Optionen einschließlich benutzerdefinierte Designs.
  • Break-Away Drehmoment leicht durch eine Reihe von Belleville Federn anstelle von Beilagen angepasst.
  • 16 Reibflächen.
  • Das Differentialgehäuse spaltet sich an einer neuen Stelle weg von den Hauptlastwegen, verstärkt und versteift
    die Fläche unter dem Ring-Gear und behandelt Probleme in der OEM-Einheit.
  • Die Gehäuse sind mit Wärmebehandlung gehärtet und den gleichen Stahl aus denen auch die Renn-Getriebe
    bestehehen, so dass es eine hervorragende Resistenz gegen Ermüdungserscheinungen bietet.
  • Die Endabdeckung wird mit den weltweit besten ARP-Befestigungselementen mit feinen Gewinden gehalten, 
    was eine maximale Klemmfähigkeit ermöglicht.
  • Seiten- und Zahnräder mit Billet CNC gefräste Zahnformen mit sorgfältig ausgewählten Wurzelradien und
    Druckwinkeln, um extremen Stoßbelastungen zu widerstehen und eine ultimative Lebensdauer zu gewährleisten.
  • Einzigartige LASER Schnittöldurchgänge werden in die Kupplungsplatten geschnitten, so dass überschüssiges 
    Öl mit einem klaren Pfad entweichen kann. Sie dienen auch als Schmiertaschen, um sicherzustellen, dass die 
    nasse Kupplung immer die richtige Ölmenge bietet, was zu vorhersagbaren Reibungseigenschaften führt.
  • Das Kreuz ist Präzisionsboden mit einer speziell geformten Nabe für zusätzliche Steifigkeit.  
  • Das Gehäuse Integriert eine speziell geformte positive Ölaufnahme und Schmierförderung, welche die Zentrifugal-
    kraft ausnutzt.
  • Die Kreuz / Ritzelwelle ist austauschbar mit dem Original, jedoch empfehlen wir, den Ring und Ritzel als Paar zu
    ersetzen, damit sich diese sensiblen Bauteile aufeinander einarbeiten können.

    Für Rückfragen kontaktieren Sie uns per Email: albert@albert-motorsport.de 

Artikeldetails:

Neu

6 weitere Artikel in dieser Kategorie:

Wir nutzen Cookies, speichern
aber
keine persönlichen Daten.