996 Carrera 3.4 Liter Motorblock Motor mit Chrom Molybdän Zylindern - Kolben im Tausch
    996 Carrera 3.4 Liter Motorblock Motor mit Chrom Molybdän Zylindern - Kolben im Tausch
    996 Carrera 3.4 Liter Motorblock Motor mit Chrom Molybdän Zylindern - Kolben im Tausch
    996 Carrera 3.4 Liter Motorblock Motor mit Chrom Molybdän Zylindern - Kolben im Tausch
    996 Carrera 3.4 Liter Motorblock Motor mit Chrom Molybdän Zylindern - Kolben im Tausch
    996 Carrera 3.4 Liter Motorblock Motor mit Chrom Molybdän Zylindern - Kolben im Tausch
    996 Carrera 3.4 Liter Motorblock Motor mit Chrom Molybdän Zylindern - Kolben im Tausch

    996 Carrera 3.4 Liter Motorblock Motor mit Chrom Molybdän Zylindern - Kolben im Tausch

    996 Carrera 3.4 Liter Motorblock Motor mit Chrom Molybdän Zylindern - Kolben im Tausch.
    Motorblock mit neuen Porsche Schmiede Kolben und AMS Chrom Molybdän Lamellen Graphit
    Zylindern.

    AMS- 3.4 Liter Block mit Kolben
    6.500,00 €
    Bruttopreis
    6.500,00 € ohne Mwst.
    Lieferzeit / Bauzeit: 1 - 20 Tage

    Beschreibung:

    AMS MOTOR MODUL 1 & 2 - Einzelstück !

    Beinhaltet: AMS MOTORMODUL 1 & 2

    MODUL 1

    3.4 Liter, 911 - 996 Carrera Motorblock, Motorrumpf, Motorgehäuse.
    Porsche 996 Rumpfmotor mit Chrom Molybdän Zylindern in folgendem Zustand liefern:

    Dieses Angebot umfasst folgende Arbeiten auch bei der Reparatur Ihres eigenen Motors durch Albert Motorsport: 

    • Ihren angelieferten Motorblock auf Rissbildung und die erforderliche Minimalhärte sowie weitere Punkte prüfen.
    • Ihren Motorblock komplett von innen und aussen reinigen und von aussen von grober Alu - Korrosion befreien.
    • Ihren Motorblock auf eine CNC Fräse spannen und die werksseitigen Aluminium Zylinder aus dem Block entfernen.
    • Motorblock am Sockel aufspindeln und zur Montage von neuen AMS Chrom - Molybdän Stahl Zylindern aufdrehen.
    • AMS - Chrom - Molybdän Stahl Zylinder mit Lamellengraphit, passend zum Hubraum ins Motorgehäuse einbauen.
    • AMS - Zylinder Verklebung im Motorgehäuse unter Vorspannung temperieren und komplett aushärten lassen.
    • Neue Chrom - Molybdän Stahl Zylinder passend zu den Kolbenmaßen aufspindeln und auf End - Maß hohnen.
    • Die spätere Zylinder Dichtfläche präzise ausrichten und zur Montagefläche mit einer Planbank plan schleifen.
    • Motorblock reisefertig verpacken und auf einer Palette festzurren. 

    MODUL 2

    • Lieferung der zum Block passenden:
    • 6 x Geschmiedete OEM Kolben
    • 6 x OEM Kolbenringe
    • 6 x OEM Kolbenbolzen
        

    Anschließende Qualitätskontrolle aller Komponenten:

    Hier sehen Sie das Ausfräsen der alten Zylinder aus dem defekten Motorblock Ihres: 986 - 987 - 996 - 997 Porsche

    Hier sehen Sie die Bearbeitung der Zylinder von innen auf das spätere Kolbenmaß Ihres 996 - 3.4 Liter Porsche 911.

    Artikeldetails:

    Renoviert

    Angesehene Artikel:

    7 weitere Artikel in dieser Kategorie:

    Wir nutzen Cookies, speichern
    aber
    keine persönlichen Daten.