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986, 987, 996, 997, Porsche Motorblock mit Chrom Molybdän Zylindern im Tausch
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986, 987, 996, 997, Porsche Motorblock mit Chrom Molybdän Zylindern im Tausch

2.5, 2.7, 2.9, 3.2, 3.4, 3.6, 3.8, Boxster, Cayman, 911, 986, 987, 996, 997, Porsche Motorblock mit neuen Chrom Molybdän Lamellen Graphit Zylindern.

Beschreibung:

AMS MOTOR MODUL 1

2.5 - 2.7 - 2.9 - 3.2 - 3.4 - 3.6 - 3.8 Liter, 911, Cayman Boxster, Motorblock, Motorrumpf, Motorgehäuse.
Porsche 986 - 987 - 996 - 997 Rumpfmotor mit Chrom Molybdän Zylindern in folgendem Zustand liefern:

Dieses Angebot umfasst folgende Arbeiten auch bei der Reparatur Ihres eigenen Motors durch Albert Motorsport: 

  • Ihren angelieferten Motorblock auf Rissbildung und die erforderliche Minimalhärte sowie weitere Punkte prüfen.
  • Ihren Motorblock komplett von innen und aussen reinigen und von aussen von grober Alu - Korrosion befreien.
  • Ihren Motorblock auf eine CNC Fräse spannen und die werksseitigen Aluminium Zylinder aus dem Block entfernen.
  • Motorblock am Sockel aufspindeln und zur Montage von neuen AMS Chrom - Molybdän Stahl Zylindern aufdrehen.
  • AMS - Chrom - Molybdän Stahl Zylinder mit Lamellengraphit, passend zum Hubraum ins Motorgehäuse einbauen.
  • AMS - Zylinder Verklebung im Motorgehäuse unter Vorspannung temperieren und komplett aushärten lassen.
  • Neue Chrom - Molybdän Stahl Zylinder passend zu den Kolbenmaßen aufspindeln und auf End - Maß hohnen.
  • Die spätere Zylinder Dichtfläche präzise ausrichten und zur Montagefläche mit einer Planbank plan schleifen.
  • Motorblock reisefertig verpacken und auf einer Palette festzurren. 

Anschließende Qualitätskontrolle aller Komponenten:

Hier sehen Sie das Ausfräsen der alten Zylinder aus dem defekten Motorblock Ihres: 986 - 987 - 996 - 997 Porsche

Hier sehen Sie die Bearbeitung der Zylinder von innen auf das spätere Kolbenmaß Ihres 986 - 987 - 996 - 997 Porsche.

Artikeldetails:

Überholt

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