996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911
    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911

    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Porsche 911

    996 - 997 GT3 - Cup - RS Getriebeumbau. Kürzung der Endübersetzung auf 8:32 Tellerrad Kegelrad Porsche 911.

    AMS-996-997-8-32-Mainshaft
    7.184,87 €

    7.184,87 € ohne Mwst.
    Lieferzeit / Bauzeit: 1 - 20 Tage

    Beschreibung:

    Sie sind Sportfahrer und nutzen Ihren Porsche 911 - 996 - 997 GT3 oft auf Rennstrecken zu 
    Testfahrten oder Events. Immer wieder stellen sie fest, dass Sie Ihren 6. Gang nicht brauchen, 
    weil das Porsche Seriengetriebe für den Gebrauch auf Rennstrecken viel zu lang übersetzt ist. 

    Wir ändern Ihr Getriebe auf die kürzere Porsche Übersetzung, die die Höchstgeschwindigkeit
    auf ca. 255 km/h reduziert, dafür aber in den unteren und oberen Gängen deutlich besser
    beschleunigt.

    Der Wagen sprintet besser und kommt deutlich besser aus den Kurven heraus. Zudem sind 
    Gangabstufungen deutlich besser, was sich positiv in Ihren Rundenzeiten auswirkt.  Wir haben 
    diese Übersetzungen über 100 mal in Porsche 996 und 997 GT3 und auch in Cup Autos verbaut.

    Artikeldetails:

    Neu

    2 weitere Artikel in dieser Kategorie:

    Wir nutzen Cookies, speichern
    aber
    keine persönlichen Daten.